Weihnachtsbackmischung – Plätzchen für Pferde

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk mit unserer Bio-Weihnachtsbackmischung

LECKERLIS ZUM SELBERBACKEN

Für das diesjährige Weihnachtsgeschenk haben wir uns etwas ganz Besonderes für Ihre Pferde überlegt! Freuen Sie sich über eine getreidefreie Bio-Weihnachtsbackmischung inkl. Plätzchen-Stempel im St. Hippolyt Design und einem Plätzchenbeutel.

  • Getreidefreie Bio-Weihnachtsbackmischung
  • Bio- und Lebensmittelqualität
  • Gesunde Leckerlis für Ihr Pferd
  • Schnell, lecker und kinderleicht


Mehr zur Bio-Weihnachtsbackmischung

Mit unserem Weihnachtsgeschenk möchten wir aber nicht nur Ihnen und Ihren Pferden eine Freude bereiten, sondern auch Pferdemenschen, denen schlichtweg die Mittel für das Pferdewohl fehlen.
Mit jeder verkauften Packung unserer Bio-Backmischung spenden wir 2 Euro an Equiwent-Schmiede ohne Grenzen.

SPENDENHINWEIS

Anders als in Deutschland, wo Pferde regelmäßig tierärztliche Betreuung, Zahn- und Hufpflege erhalten, gibt es in Rumänien Pferdebesitzer, die schlichtweg keine Mittel für das Pferdewohl bereitstellen können. Dabei sind die Menschen dort auf ihre Arbeitspferde angewiesen, denn mit ihrer Hilfe erzielen sie ihr Wocheneinkommen, das oft weniger als 20 Euro beträgt.
Die Equiwent Hilfsorganisation besteht aus Tierärzten und Hufschmieden, die in Rumänien medizinische und orthopädische Versorgung für Arbeitspferde zur Verfügung stellen. Mithilfe mehrerer mobiler Tierarztpraxen und einer nonprofitablen Tierklinik sind sie Ansprechpartner für mittellose Pferdebesitzer in Osteuropa. Mit dem Kauf unserer BIO-Weihnachtsbackmischung gehen 2 Euro an die EQUIWENT- Hilfsorganisation–gemeinnützig und anerkannt für den Tierschutz und die humanitäre Hilfe; ausgezeichnet mit dem deutschen Tierschutzpreis. Weitere Informationen finden Sie unter: www.equiwent.org

Ab in die Weihnachtsbäckerei!

Weihnachtliche Grüße und viel Spaß beim Backen
Ihr St. Hippolyt Team

Zum Produkt

Ihr St. Hippolyt Team

Persönliche und unverbindliche
Futterberatung

Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Futterberatung und individuelle Produktkombination zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns hierfür unverbindlich

per Telefon Zentrale: +49 6222 990 100

oder E-Mail: info@st-hippolyt.de

Jetzt zum
St. Hippolyt Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter um auch zukünftig unsere Termine für die HippoWissen Beratungsseminare zu erhalten.

Der Newsletter ist jederzeit über einen Link in der E-Mail wieder abbestellbar.

Wir freuen uns auf Sie!