Unser Glyx-Mash® erstrahlt ebenfalls im neuen Look! Das getreidefreie Glyx-Mash® eignet sich bestens für leichtfuttrige Pferde & Ponys!
Die Krone der täglichen Fütterung erhält einen neuen, optischen Feinschliff! Ab sofort glänzt unser Klassiker in neuem Look.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der Nachhaltigkeit zuliebe, erweitern wir unser Sortiment mit dem WES Sensitive Bodyguard im 20 kg Sack.
In unserem Online-Seminar haben wir uns mit dem Bewegungsapparat des Pferdes befasst. Die Aufzeichnung und der Podcast sind jetzt online!
In unserem Online-Seminar am 20.06.2023 befassen wir uns mit dem passiven Bewegungsapparat. Wir schauen uns Gelenke, Sehnen und ...
In unserem letzten Online-Seminar haben wir uns mit dem Thema Pferde-Gewicht befasst. Die Aufzeichnung und der Podcast sind jetzt online!
Unser nächstes HippoWissen Online-Seminar findet am 18.04.2023 um 19 Uhr statt. Dieses Mal befassen wir uns mit dem Thema Pferdegewicht ...
Mit der Bezeichnung MIM (Muskel-Integritäts-Myopathie) wird der vorherige Begriff „PSSM2“ abgelöst und die genetisch bedingte ...
In unserem letzten Online-Seminar haben wir uns mit dem Thema Fellwechsel befasst. Die Aufzeichnung und der Podcast sind jetzt online!
Unser nächstes HippoWissen Online-Seminar findet am 21.02.2023 um 19 Uhr statt. Dieses Mal befassen wir uns mit dem Thema Fellwechsel beim ...
Während der bewährte Inhalt gleich bleibt, glänzt LinuStar® ab sofort in neuem Design. Gespannt? Dann erfahren Sie hier mehr ...
Für die Gesundheit der Pferde sind wir bestrebt, unsere Produkte durch neue Erkenntnisse zu optimieren. Unser SemiColon ist daher ab sofort ...
2 von 7