Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu

Jahresrückblick 2020


Liebe Pferdefreunde, liebe Kunden, liebe Fans, liebe Partner,

ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schauen auf ein recht turbulentes, erlebnisreiches und dennoch erfolgreiches Jahr 2020 zurück.

Dieses Jahr war alles anders. Dieses Jahr haben wir alle sicherlich zahlreiche Hürden überwinden müssen. Dieses Jahr wurde von uns allen einmal mehr Kraft, Organisation, Ausdauer, Nerven und vor allem Vertrauen gefordert. Dieses Jahr war einfach besonders.
Und dennoch, konnten wir zusammen mit Euch viel auf die Beine stellen!

Im Namen des gesamten St. Hippolyt Teams bedanken wir uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis, für die langjährige Treue und Loyalität! Bei unseren Partnern möchten wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das unaufhaltsame Streben und Durchhaltevermögen bedanken.

Wir sind sehr stolz, mit Ihnen das Jahr 2020 bald hinter uns lassen zu können und gemeinsam voller Zuversicht auf ein neues Jahr 2021 zu blicken. 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Herzliche Grüße
Ihr St. Hippolyt Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.