Frohes, gesundes und vitales neues Jahr!

Frohes, gesundes und vitales neues Jahr!


Mit Schwung ins neue Jahr!

Neues Jahr
Neues Glück
Neue Anfänge
Neue Träume
Neue Abenteuer
Frohes neues Jahr

Auch das neue Jahr 2021 wird neue Aufgaben und Herausforderungen mit sich bringen. Vielmehr freuen wir uns aber auch auf die schönen und spannenden Momente, die uns das Leben mit den Pferden schenkt.

Immer wieder ein absolutes Highlight ist für uns zum Beispiel die Geburt und das Heranwachsen eines Fohlens.
Worauf freuen Sie sich im Jahr 2021?

Wir blicken gespannt auf kommende Herausforderungen und freuen uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2021 mit Ihnen!


Herzliche Grüße
Ihr St. Hippolyt Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.