Optimierte Rezeptur bei WES Bodyguard

WES Bodyguard mit optimierter Rezeptur und verbessertem Geschmack!


Da wir sehr bestrebt sind, unsere Produkte in ihrer bestmöglichen Form anzubieten, machen wir auch vor kleinen Änderungen nicht Halt, wenn sich das Produkt dadurch optimieren lässt. Besonders ein Produkt wie WES Bodyguard, auf das sämtliche Pferde aufgrund einer equinen Myopathie oder eines leistungsbedingten Mehrbedarfs angewiesen sind, erfordert die höchsten Qualitätsansprüche.

Dieses Bestreben hat zur Anpassung der Rezeptur geführt, mit der vordergründlich die geschmackliche Akzeptanz von WES Bodyguard verbessert werden konnte. Ölsaaten und Apfelfasern runden den Geschmack ab, ohne den Gesamtgehalt an Stärke und Zucker zu beeinflussen (< 10 %). Die Fütterungsempfehlung wurde leicht erhöht, so dass die Pferde nach wie vor vollends mit Aminosäuren, Mineralstoffen und Vitaminen versorgt sind. Außerdem liegen die Spurenelemente nun ausschließlich in organisch gebundener Form und somit in wesentlich höherer Bioverfügbarkeit vor.

Zum Produkt

Bei Fragen oder für eine individuelle Futterberatung stehen wir Ihnen gerne jederzeit per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 6222 990 100
E-Mail: info@st-hippolyt.de

Ihr St. Hippolyt Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
WES Bodyguard WES Bodyguard
ab 73,50 € *
Inhalt 10 Kilogramm (7,35 € * / 1 Kilogramm)